Sonntag, 29. Mai 2016

Sommer, Sonne, Strand und Meer

Mein Fernweh nach Sonne, Strand und Meer ist momentan riesen groß. Vor kurzem waren wir an der Ostsee und es war traumhaft schön. Bei endlos langen Spaziergängen am Strand hab ich auch das ein oder andere Andenken für zu Hause gefunden. Unter anderem gab es dort große, flache Steine. Beim ersten Anblick wußte mein Bastlerherz sofort: die muss ich zweckentfremden, die sind perfekt zum Bestempeln.


Die Oberseite des Steins habe ich mit weißem Gesso eingepinselt. Das hab ich mir auch extra neu gekauft und jetzt zum ersten Mal ausgetestet. Toll! Das war ein neues Malgefühl! Ganz begeistert bin ich, dass sich zu viel Farbe einfach wieder abtupfen läßt.

Passend zu meinem Fernweh musste ich natürlich ein Meermotiv auf den Stein stempeln.


Im Juli soll nd wir wieder für ein Wochenende an der Ostsee. Bis dahin gucke ich mir den Stein an und träume von der Ferne. 



Dieses Werk passt zu folgenden Challenges:

Crafty Catz- Get ready for Summer (oh yes, I'm so ready but it just doesn't starts.... I' m longing for summer, sun & beach)


Kommentare:

  1. Moin Kerstin,
    der Stein ist der Hammer!!! Ich habe noch nie probiert, auf Steine zu stempeln, doch das kommt nun sicher auf meine (ellenlange) To Do Liste ;-) Herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei der Freitagsmotivation!!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Brilliant painting,such a good idea. Reminds me of All Our Yesterdays cross stitch I use to do

    Thank you for sharing with us at Crafty Catz

    Tracey DTxx

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön! Da kommt gleich etwas Sehnsucht auf! Ein toller Hingucker!
    Liebe Grüße und Danke für´s Mitmachen bei CUYL!
    Steffie

    AntwortenLöschen